Alle Essays ansehen

Jagdtage auf Norderney

Von Sonntag, 26.8. bis Mittwoch, 29.8. war ich auf Norderney - um endlich mal die Niedersachsen-Meute am Nordseestrand zu fotografieren. Es war ein richtig schönes Erlebnis - in dieser Landschaft, am Meer, in den Dünen - eine Schleppjagd und Meutetraining zu fotografieren. Manchmal wirkte es schon ein wenig unwiklich, wenn die Pferde im Galopp an mir vorbeigeschossen sind - vorweg die Hunde, mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und bei fühlbarem Beben des Strandbodens... in Kürze gibt es alle Bilder dazu auf meiner Shop-Webseite www.jagdfotos.de

  • Hochzeit am 8.7.2018

    ... nur EIN Bild... aber eine Geschichte, die durch viele, sehr viele Bilder mehr erzählt wird. DEINE Geschichte? EURE Geschichte? :-) Ich sage (schreibe... ) nur: Eine Traumhochzeit. Schloss Lichtenberg.

    Fotoshoot Classic Automobile

    Heute Vormittag hatte ich ein Fotoshoot beim Autohaus Vögler in Bad König. Es sollten insgesamt drei Fahrzeuige fotografiert werden - alles "Klassiker". Location war unweit vom Autohaus auf einem großen Parkplatz. Hier nun einige Resultate aus dem